Drei Termine + Chemie Check

JobCrafting Fokus Coaching

Deine Arbeit passend zu dir gestalten. Auf den Punkt.

JobCrafting Fokus Coaching Header

Erfahre wie JobCrafting funktioniert. Gestalte deine beruflichen Aufgaben, Beziehungen und Einstellung mit System.

Termin 1

Bestandsaufnahme. Wie ist es um deine berufliche Situation bestellt? Wir machen zusammen einen Realitätscheck.

Termin 2

Erfahre, wie das JobCrafting Prinzip funktioniert und wende es direkt an. Einmal gelernt, kannst du es immer wieder nutzen.

Termin 3

Wie geht es weiter? Wir erstellen gemeinsam einen visuellen Zukunftsplan, der dich bei der Umsetzung begleiten wird.

Dafür stellst du im Coaching die Weichen...

Aha-Momente und einen Plan.

Klartext! Hand aufs Herz!

Geht es dir im Beruf gerade so, oder so ähnlich, oder ganz anders schlecht?

Du spielst mit dem Gedanken, deinen aktuellen Job zu kündigen oder überlegst ob die Selbstständigkeit wirklich die richtige Entscheidung war?

Du bist unsicher, wie ein erster Schritt zu mehr Freude bei der Arbeit aussehen könnte?

Du hast das Gefühl, beruflich noch nicht ganz angekommen zu sein?

Du bist unzufrieden und hast dich mit dem abgefunden, was ist?

Der Plan ist eine Richtlinie

Die drei Termine folgen einem Plan. Doch jede Situation ist anders. Auch wenn es darum geht, dass du erfährst, wie JobCrafting funktioniert und es anwendest, kann deine Reise ganz anders aussehen als hier dargestellt.

Wir erkunden gemeinsam, was für dich am nützlichsten und hilfreichsten ist. Ich habe genug Fragen und Methoden parat, damit du garantiert die erste zu dir passenden Schritte gehen kannst, um deine Arbeit in etwas zu verwandeln, was dir wieder mehr Freude bringt.

Antonia als Psychologin und Coach, das erste Bild für Ohne Weiters Coaching mit großer Teetasse, offenem Lächeln und Rentierfell im Hintergrund, gemütliche Atmosphäre

Passen wir zusammen?

Bevor wir anfangen gemeinsam deine berufliche Situation passend zu dir zu gestalten, lernen wir uns kennen. Passt die Chemie zwischen uns? Fühlst du dich wohl und können wir einen Rahmen schaffen in dem du dich vertrauensvoll öffnen kannst?

Wenn wir beide die Fragen mit „Ja“ beantworten, klären wir alles Organisatorische und reden über deine Situation im Allgemeinen. Dann starten wir mit dem ersten Termin. Wie klingt das für dich?

Wie läuft das Coaching ab?

Nachdem wir in einem kurzen online Chemie-Check schauen, ob wir zusammen passen, alles Organisatorische klären und deine Situation anschauen, können wir direkt einsteigen. 

Wo stehst du?

In 90 Minuten schauen wir uns gemeinsam deine Ausgangssituation an. Bevor es richtig losgeht, finden wir heraus, wo du startest.

JobCrafting

Wir haben 90 Minuten Zeit, um intensiv mit deinen beruflichen Aufgaben, Beziehungen und deiner Einstellung zu arbeiten und sie umzugestalten.

Zukunftsplan

Weitere 90 Minuten nutzen wir, um dir einen Fahrplan für die Zukunft zu erstellen. Gestalte damit nach und nach deinen Traumjob.

Wer steckt dahinter?
Hier kannst du mehr über mich erfahren.
Antonia Ludwig JobCrafting Expertin

JobCrafting Fokus

3 fokussierte Coaching-Termine
399
  • Wo stehst du? Reinen Tisch machen.
  • JobCrafting in Aktion & Perspektivenwechsel
  • Visueller Zukunftsplan
Fast Track