Hast du dieses unbestimmte Gefühl, dass du mehr vom Leben willst, aber du weißt nicht, wo du anfangen sollst?

Stell dir vor, du begibst dich auf eine intensive Reise zu dir selbst und fängst an dein Leben aktiv und fokussiert zu gestalten.

Starte deine

Mit deiner Online Coaching Journey, werden sich nach und nach alle Puzzleteile zusammenfügen und du wirst einen Erfolg nach dem anderen feiern.

Was für Schätze schlummern in dir?

Diese eine verrückte Idee, die dich nicht mehr loslässt…

 

Dieses eine Projekt, welches du im Kopf schon komplett fertig hast…

Dieser eine Plan, an dem einfach dein Herz hängt…

Du hast so viele Möglichkeiten und das Potential sie zu nutzen!

Doch oft hast du das Gefühl, dir selbst im Weg zu stehen?

Du beginnst mit Projekt A, dann fällt dir Idee B ein und für Projekt C müsstest du auch noch was fertig machen. Du bist gestresst und kannst dich nicht entscheiden… du ärgerst dich über dich selbst und fängst an dir Vorwürfe zu machen.

Du startest motiviert und bist interessiert an vielen Themen. Doch mit der Zeit fühlt es sich so an als hättest du zu viele Tabs in deinem Kopf offen. Du verlierst den Überblick, weißt nicht mehr was du wie priorisieren sollst… du bist gestresst und zunehmend gefrustet, da du nicht von der Stelle kommst.

Du willst zu viel auf einmal, setzt dich selbst mit deinen Zielen zu sehr unter Druck und resignierst, bevor du Erfolge feiern kannst. Das Chaos in deinem Kopf lähmt dich.

Online Coaching Journey Modul 1 Warum

Wie würde es sich anfühlen, wenn du dich nicht mehr verzettelst, sondern konsequent in die Umsetzung gehst und erste Erfolge feierst?

Antonia Coach mit Herz und Verstand
Entspannt, erleichtert und organisiert, mit klaren Prioritäten deine Aufgaben und Zeit genießen. Zufriedener und ohne schlechtes Gewissen, da du weißt, wie du deine Zeit fokussiert nutzt und dein Traum Schritt für Schritt wahr werden lässt. Selbstbestimmt und unabhängig, da du alles im Griff hast und weißt wann du „Nein“ sagen musst. Einfach leichter und aufgeräumt, weil du weißt welche nächsten Schritte du gehen musst.

Was ist der entscheidene Unterschied zwischen Menschen, die in der Planung und dem Träumen stecken bleiben und denen, die ihre Träume wahr werden lassen?

… haben einfach mehr Disziplin als du?

… sind von Hause aus strukturierter und organisierter als du?

… wussten schon immer was sie vom Leben wollen?

Coaching für dein persönliches Wachstum Portrait Antonia

Wenn das so wäre, dann könnte ich dir jetzt nicht hier meine Geschichte erzählen und wäre nicht dabei mir ein erfolgreiches Online Business für meine finanzielle Unabhängigkeit aufzubauen.

Ich bin Anfang 30 und habe bald zwei Kinder zu Hause und immer wieder habe ich mich gefragt, wie mein Leben aussehen soll und was ich meinen Kindern vorleben will. Ich hab oft gehört, ich würde Dinge nicht zu Ende bringen und habe lange geglaubt, dass ich einfach nicht dafür gemacht bin konsequent dran zu bleiben.

Leider kann ich dir nicht von einer magischen Formel berichten, die auf einmal mein Leben und mein Mindset verändert hat. Es ist so, dass ich mir sehr oft viele Fragen gestellt habe. Wer ich bin, wer ich sein will, was mich zu dem Menschen macht, der ich heute bin und was für ein Mensch ich in Zukunft sein will.

Ich habe ausprobiert, geredet, gelesen und nachgedacht und das die letzten knapp 15 Jahre. Ich habe Psychologie studiert und eine Ausbildung zum Coach gemacht. Und mit der Zeit haben sich ganz unbemerkt all die kleinen Puzzleteile zusammengefügt. Ich konnte auf einmal klar formulieren, was ich wirklich will. Ich habe mich mit Leichtigkeit für einen Fokus entschieden. Nun bin ich endlich dabei, mir Schritt für Schritt das Leben zu gestalten, was zu mir passt.

Mach Schluss mit dem Verzetteln!

Du musst nicht, wie ich 15 Jahre suchen, studieren und eine Ausbildung machen, und dir mühsam alles zusammen sammeln und ziellos ausprobieren!

Begib dich jetzt auf die Reise! Wage das Abenteuer, dich selbst zu entdecken.

Was kannst du von deiner Online Coaching Journey erwarten?

Schritt für Schritt, mit einer kleinen Gruppe und mir als Coach, begibst du dich auf eine Reise zu dir selbst.
Wir erkunden deine Persönlichkeit, deine Werte und Glaubenssätze. Du reflektierst und gewinnst Klarheit über dein Warum und deine Vision. Wir reisen weiter in die Zukunft und du findest heraus, wie dein Leben ins Zukunft aussehen soll. Wenn dieses Fundament gelegt ist, schauen wir uns an, wer dich auf deiner weiteren Reise begleiten wird, wie du mit Hindernissen umgehen kannst und welche Tools und Methoden dir als zuverlässige Reisebegleiter zur Seite stehen werden.

Deine Persönlichkeit

Kombination aus Theorie und vielen Möglichkeiten deine Persönlichkeit zu erkunden.
Modul 1

Deine Werte

Methoden und Tipps, um deinen Werten auf den Grund zu gehen.
Modul 2

Deine Glaubenssätze

Theoretischer Input und wertschätzende Begleitung beim Finden und Auflösen von deinen negativen Glaubenssätzen.
Modul 3

Dein Warum

Was treibt dich wirklich an? Dein Fundament für dauerhafte Motivation.
Modul 4

Deine Vision

Methoden & Tipps, um deine klare Vision zu formulieren und zu festigen.
Modul 5

Dein Lebensplan

Ein systematischer Ansatz, um dein Warum und deine Vision in all deinen Lebensbereichen auch umzusetzen und zu leben.
Modul 6

Dein inneres Team

Wer sind eigentlich deine Reisegefährten? Lerne Sie mit dieser intensiven Coaching-Methode kennen.
Modul 7

Hindernisse

Mache dir bewusst, welche Herausforderung dir begegnen könnten und bereite dich vor.
Modul 8

Tools & Methoden

Schaffe dir ein zuverlässiges System aus Helferlein, die dir im Alltag helfen werden deinen Fokus zu behalten.
Modul 9

Einen Computer mit Internetanschluss, um an den Live-Terminen via Zoom teilnehmen zu können. Die Möglichkeit, in den Live-Terminen mit Video und Ton dabei zu sein. Eine Software, um PDFs lesen und ausfüllen zu können.

August 2021 – Dezember 2021 (20 Wochen)

In dieser ersten Runde der Online Coaching Journey gibt es eine Besonderheit, was die Kursdauer angeht. Da Ende Juli unsere Tochter die Familie vervollständigen wird, gestaltet sich die Kursdauer etwas flexibler.

Wir starten im August mit Modul 1 – Deine Persönlichkeit. Im September geht es weiter mit Modul 2 – Deine Werte. Das heißt für die ersten beiden Module hast du jeweils 4 Wochen Zeit. Ab Oktober ziehen wir das Tempo an und arbeiten an Modul 3 bis 5. Im November widmen wir uns Modul 6 und 8, um dann im Dezember mit Modul 8 und Modul 9 abzuschließen. Außerdem erwartet dich im Januar 2022 noch ein Überraschungs-Bonus-Modul.

Im Willkommensbereich vom Kurs, bekommst einen detaillierten Zeitplan, mit allen Terminen in der Übersicht.

Jedes Modul wird mehr oder weniger nach dem selben Muster ablaufen:

Wir starten mit einem Live-Termin, in dem ich Input zum jeweiligen Modul gebe. Es folgt relevante Wissensvermittlung über das jeweilige Thema als Selbstlerneinheit. Du arbeitest an den jeweiligen Aufgaben & Methoden in dem Modul mit Hilfe eines PDF-Workbooks und ggf. anderen Ressourcen*, die ich dir empfehle. In einigen Modulen wird es außerdem noch die Möglichkeit geben, dass ich Live-Demo-Coachings für einzelne Teilnehmerinnen durchführe. Zum Abschluss eines jeden Moduls findet noch ein Live-Q&A Termin statt.

Zu Beginn und zum Ende, wirst du außerdem einen Fragebogen ausfüllen können, damit wir gemeinsam evaluieren können, was sich für dich verändert hat.

*Ich werde hin und wieder Bücher, Tests und Ressourcen empfehlen, für die du ggf. zusätzlich bezahlen musst. Deine Online Coaching Journey funktioniert aber auch ohne diese Ressourcen – trotzdem will ich dir nicht vorenthalten, was mir weiter geholfen hat.

Wie wäre es, dich noch vor dem neuen Jahr neu ausgerichtet zu haben und 2022 voll durchzustarten? Ist das nicht perfektes Timing?

Erweitertes Rückgaberecht: Bis nach dem ersten Live-Termin im August, kannst du ohne Angaben von weiteren Gründen von deinem Rückgaberecht Gebrauch machen. In Laufe unserer Reise wirst du dich intensiv mit dir selbst auseinander setzen. Dafür muss der Rahmen stimmen, wenn du also in der ersten Zeit feststellst, dass du dich nicht wohlfühlst, noch nicht bereit bist oder andere Gründe auftauchen, will ich, dass du auf dich Acht gibst. Deswegen gibt es bis nach dem ersten Live die Gelegenheit für dich, den Kurs zurückzugeben.

Deine nächsten Schritte, wenn du dabei sein willst

Du wählst deinen Zahlungsplan und klickst den Buchen-Button

Direkt nach der Zahlung bekommst du deine Rechnung und die Login-Daten per Mail. Das Willkommensmodul mit allen wichtigen Informationen zum Ablauf ist sofort freigeschaltet. Das erste Modul schaltet sich am 01. August 2021 automatisch frei.

Willkommen und Vorstellung

Komm in die Telegram-Gruppe und stellt dich vor. Alle Informationen findest du im Willkommensmodul.

Am 23. Juli starten wir mit einem Willkommenscall, bevor es dann im August richtig los geht.

Der erste Live-Termin via Zomm (mit Bild und Ton) steht an und wir lernen uns kennen.

Das Ziel am Ende der 20 Wochen ist, dass du dir ein stabiles Fundament geschaffen hast und die richtigen Tools und Methoden gefunden hast, um erfolgreich an deinem Traum zu arbeiten und das Leben zu leben, was du verdienst und dir wirklich wünscht!

Was braucht es noch, damit dein

beginnen kann?

Wichtig! Bitte aufmerksam lesen!

Du bist die Expertin für dein Leben, also bist du verantwortlich dafür, wie du es gestaltest. Als Coach begleite ich dich mit Herz und Verstand und stehe dir, mit meiner Expertise für Methoden und Prozesse, beiseite. Doch den tatsächlichen Inhalt gestaltest du - denn es ist dein Leben.

Meine Grundregel
Portrait Antonia graues Tshirt

Deine Online Coaching Journey wird dich verändern, wenn...

... du Verantwortung übernimmst.
Es ist mir sehr wichtig zu betonen, dass ich dir zwar einen Fahrplan bereitstellen kann, aber der Löwenanteil der Arbeit liegt bei dir. Es wird sehr intensiv werden, denn die Arbeit an sich selbst kann sehr fordernd sein. Bei einem guten Coaching heißt es nicht umsonst "Der Coach sitzt und der Klient schwitzt." Deswegen ist es mir wichtig zu betonen, dass du in deine Online Coaching Journey auch in deinem eigenen Tempo angehen kannst. Achte bitte immer darauf, wie es dir dabei geht.
...du aktiv mitarbeitest.
Du wirst auch außerhalb meiner Inhalte arbeiten und Veränderungen bemerken. Ich werde dir viele Dinge empfehlen, die du ausprobieren kannst, um noch tiefer einzusteigen. Es gibt einfach so viele Menschen da draußen, die dir weiterhelfen können, dich inspirieren können. Ich zeige dir gern Quellen, gebe dir Hinweise und Tipps und lasse dich an meinen Erfahrungen teilhaben, wie du aus diesen Quellen, das Beste rausholen kannst. Aber - sollte es z.b. ein Buch sein - lesen musst du es immer noch selbst.
...du bereit bist persönlich zu wachsen.
Ich glaube daran, dass du Verantwortung für die aktive Gestaltung deines Lebens übernehmen willst. Es wird intensiv, es wird herausfordernd und kann dich mit unter sehr aufwühlen. Aber es wird dich verändern, es wird sich lohnen. Du wirst mehr Klarheit über dich und das was du vom Leben willst gewinnen. Es wird leichter werden und wenn du bereit bist, dann kann dein persönliches Wachstum zu deinem neuen Lebensgefühl werden.
Voriger
Nächster

Du kannst bis Mittwoch, den 21.7.2021 um 22 Uhr buchen.

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Eine neue Journey startet frühestens im Frühjahr 2022.

Noch Fragen offen?

Melde dich gern per E-Mail, ich werde dir schnellstmöglich antworten.

Buche dir einen 15 Minuten Termin, um deine Fragen mit mir persönlich zu besprechen.