90 Minuten Online JobCrafting Workshop

Erfolg im Beruf durch Persönlichkeit

Stärken für dich arbeiten lassen.

Erfolg mit Persönlichkeit Keyvisual

Verbessere deine aktuelle berufliche Situation, anstatt all deine Hoffnungen in die langwierige und frustrierende Suche nach dem einen Traumjob zu setzen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

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

Schreib mir deine Fragen gern per E-Mail.

Fokussiert

In einem geschützten Raum werfen wir gemeinsam einen Blick auf deine aktuelle Situation. Du gewinnst leicht einen guten Überblick und bekommst eine strukturierte Bestandsaufnahme.

Ganzheitlich

Mit einer 360-Grad-Sicht blicken wir auf deine berufliche Situation. Vielleicht entdeckst du etwas Unerwartetes? Wir suchen nach wertvollen Synergien und verborgenen Schätzen.

Wirksam

Du gehst aus dem Workshop mit einem persönlichen, handfesten Zukunftsplan. Diesen kannst du Schritt-für-Schritt umsetzen – in deinem Tempo.

Dafür stellst du in dem Workshop die Weichen...

Raus aus dem Arbeitsalltag und bewusst Zeit nehmen – für Reflektion, Analyse und Planung. Stell dir bitte einmal ganz genau vor und fühle, wie es für dich ist, wenn du:

Ein Perspektivwechsel ist im Alltag nahezu unmöglich...

Im Arbeitsalltag bleibt wenig Zeit, mal einen Gang zurück zu schalten. Ordnung schaffen. Überblick behalten. Kurs korrigieren. Die nächste Deadline drückt auf der Brust. Der nächste Termin muss auch noch vorbereitet werden. Die berufliche Fortbildung bleibt auf der Strecke. Ziele hast du vielleicht einmal im Jahr gesetzt und überprüft. 

In diesem Workshop lernst du eine Möglichkeit kennen, wie du das Erreichen deiner Ziele in deinen Arbeitsalltag integrierst, so dass du sie automatisch einsammelst.

Müder Mann liegt mit Kopf auf der Schreibtischplatte mit PC und Gedankenchaos
Frau überfordert viele Bücher, Videos, Notizbuch, Papier und Puzzleteile

Alleine rauszufinden, wo man anfangen soll, kostet Energie, die du nicht übrig hast...

Heutzutage gibt es so viele Möglichkeiten, Kurse, Vorträge und Bücher. Wie soll man da, das Richtige finden? Etwas, das dich wirklich weiterbringt? Wie geht man das mit der Karriereentwicklung strategisch an? Was passt überhaupt zu dir?

Gönn dir eine einfache Abkürzung und starte mit mir in diesen Workshop. In diesen 90 Minuten, erkundest du, was wirklich zu dir passt. Du gehst strategisch, strukturiert und fokussiert vor. Du stattest dich mit einer Methode aus, die du immer wieder einsetzen kannst. Ich verspreche dir, diese 90 Minuten, werden keine verschwendete Zeit sein, sondern werden dich weiterbringen. 

Klartext! Hand aufs Herz!

Geht es dir gerade so, oder so ähnlich, oder ganz anders schlecht?

Es nimmt kein Ende, es sind konstant zu viele Aufgaben und zu wenig Zeit.

Du hast das Gefühl festzustecken und nicht voran zu kommen.

Eine Kündigung ist für dich keine Lösung. Wer weiß, ob es im neuen Job wirklich besser ist.

Dir fehlt die Klarheit und Orientierung, wo du dich beruflich hin entwickeln willst.

Bei der Frage, wo du dich in 5 Jahren beruflich siehst, verlässt du unauffällig den Raum.

Es fehlen dir oft die Argumente, um zu begründen, in welche Richtung du dich entwickeln willst.

NACH dem Workshop mit viel Persönlichkeit...

Hast du einen Überblick, über deine beruflichen Aufgaben und Beziehungen.

Hast du deine Einstellung zur Arbeit reflektiert und angepasst.

Weißt du, was du tun kannst, um kleine Verbesserungen zu erzielen, mit großer Wirkung.

Mensch mit Rucksack auf Wanderschaft Etappen im Hintergrund

Hast du einen visuellen Zukunftsplan, zum Anfassen. Deine persönliche Schritt-für-Schritt Anleitung.

Hast du deine wirklichen Talente wieder auf dem Schirm und nutzt sie in deinem beruflichen Alltag.

Hast du einen neuen Blick darauf, wo es in deinem Job, tatsächlich noch Gestaltungsspielraum gibt.

Wie läuft der Online Workshop ab?

Kurze Beschreibung und Inhalte mit Bildern anpassen.

Ankommen

Regeln, Technik und einander kennenlernen und sich auf die gemeinsame Zeit einstimmen.

Theorie

Kurzer Input, welche Methode du in den nächsten Minuten anwenden wirst.

Bestandsaufnahme

Realitätscheck. Wie sieht dein berufliche Situation wirklich aus?

Frau mit Brille im Profil denkt noch

Analyse

Wir analysieren, strukturiert und mit System deine beruflichen Aufgaben und Beziehungen.

Zukunftsplan

Hier kommt alles zusammen. Wie willst du deinen Job in Zukunft gestalten?

Abschluss

Wie geht es weiter? Was nimmst du mit? Wir machen eine Runde Sache aus unserer Zeit.

Wer steckt dahinter?
Hier kannst du mehr über mich erfahren.
Antonia Ludwig JobCrafting Expertin

Erfolg im Beruf
durch Persönlichkeit

Stärken für dich arbeiten lassen.
129 €*
  • JobCrafting für alle
  • Terminoptionen:
    Aktuell keine Termine verfügbar.
  • Early Bird Black Weekend
  • 10 Plätze pro Termin verfügbar
90 Min

FAQ

Weil ich bei mehr Personen nicht mehr die Qualität bei der Prozesssteuerung und Moderation versprechen kann, die ich liefern möchte. Bei 10 Personen, kann ich sicher stellen, dass ich auf jede Person eingehen kann.

Nein, so günstig wird es den Workshop nicht wieder geben. Es wird noch mal ein Geburtstagsangebot geben. Doch diesen Preis hier gibt es nur jetzt.

Einen PC mit Internetzugang, Kamera und Mikrofon. Sowie Papier und Stifte. Außerdem den Browser „Chrome“.

Sei mit dabei! Und erfahre, wie ein einfaches Tool, deine berufliche Situation rasant verbessern kann.