Online Einzelcoaching

Du willst herausfinden, ob wir zueinander passen? Dann wird es Zeit für ein Kennenlernen! Buche ein 15 min Kennenlernen via Zoom. Oder willst du gleich richtig starten? Dann buche einen Zoom-Termin mit der Option gleich ein herausforderndes Online Einzelcoaching dran zu hängen. Aber nur, wenn es für uns beide nach dem Kennenlernen gefunkt hat.

Ich bin so gespannt auf dich! Lass uns gemeinsam an deinem persönlichen Wachstum arbeiten!

Online Kennenlernen

15 min Kennenlernen
00
00
  • Stell mir deine offenen Fragen
  • Entscheide ob wir zusammenpassen
  • Via Zoom oder WhatsApp
Ab April

Online Einzelcoaching

15 min Kennenlernen + 45 min Coaching
250
169
00
  • Individuelle Coachingsitzung
  • Methoden, die zu dir passen
  • Neue Impulse erhalten
Pausiert

Über mich

Dein Coach mit Herz und Verstand - für dein persönliches Wachstum.

Du suchst eine Begleitung auf deinem Weg zu mehr Klarheit? Klarheit über dich und darüber, was du im Leben willst? Dann biete ich dir eine einzigartige Kombination aus Herz und Verstand. Eine Verbindung von rationalem Denken und Emotionen. Ich höre dir aufmerksam zu und gebe mit Bedacht und wertschätzend Impulse. Impulse, die dich in deinem Denken und Sein herausfordern werden.

... mehr lesen