Beginne deine Reise hier für 0 Euro

JobCrafting ist für alle Menschen möglich, die arbeiten.
Wo willst du beginnen? Meine 0 Euro Angebote für dich.

Live JobCrafting Q&A

Du hast jetzt eine erste Vorstellung vom Thema JobCrafting. Doch deine Fragen sind eher mehr als weniger? Komm gern in meine Live Q&A, wo ich deine Fragen beantworte. Trage dich in die Warteliste ein und ich informiere dich über den nächsten Termin.

Be ready to ask your questions!
Zoom

Für Coaches & Experten

Du bist Karriere oder Job Coach? Du bist in der Welt von New Work & New Growth zu Hause? Oder du willst dein Wissen als HRler erweitern? Dann lerne ein neues Tool für deinen Methodenkoffer kennen.

Erhalte Tipps für alle Phasen von JobCrafting und weiterführende Literatur. Bist du bereit zu wachsen?

Be ready to learn!
Download

Für alle im Home Office

Co-Writing

Am Montag und am Donnerstag öffne ich einen Zoom-Raum, in dem wir gemeinsam Schreiben. Alles was man gerne vor sich herschiebt, wie Blogartikel, Sozial Media Posts, E-Mails oder Konzepte. Gemeinsam geht es leichter.

15 Minuten Teepause

Einmal kurz Pause machen. Bewusst einen Tee trinken und dabei mit netten Leuten austauschen.
Wenn du einmal dabei sein willst, dann schreibe mit gern eine E-Mail. Wahlweise kann natürlich auch ein Kaffee getrunken werden.

Noch mehr 0 Euro Angebote

"Be ready to craft your Job"-Blog

Interessante Artikel rund um das Thema JobCrafting, Fokus und Persönliches gibt es auf meinem Blog zu lesen.
Lies gern mal rein.
Lesestoff